Finden Sie schnell telenot alarmanlagen für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Brandmeldeanlagen

Brandmeldeanlagen

Automatische Brandmeldeanlagen dienen dazu, einen Brand frühzeitig zu erkennen und an die vor Ort eingerichtete Brandmelderzentrale (BMZ) zu melden. Die BMZ ist üblicherweise in einem Schaltkasten oder Schaltschrank montiert und wertet die aufgelaufenen Brandmeldungen aus. Es wird Alarm gegeben und angezeigt, von welchem Objekt bzw. aus welchem Raum die Brandmeldung kommt. Aufgrund einer aufgelaufenen Brandmeldung können weitere festgelegte Maßnahmen veranlasst werden.
Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Die virtuelle Telefonanlage ist eine Software, die in der Cloud betrieben wird. Reine Cloud-Telefonanlagen, bieten den Vorteil, dass Sie sich weder um die Wartung von Hard- od. Software kümmern müssen 4 simultane Kanäle, empfohlen für bis zu 10/12 Nebenstellen, inklusive: inkl. 3CX Pro Lizenz zertifizierten SIP Trunk Cloud Cluster Hosting unlimitierte Nebenstellen (10/12 sind nur unsere Empfehlung) Anlagengröße: 3CX Pro 4 Kanal inkl. SIP Trunk/Hosting ab 49,90 mon.
Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten. Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden. Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen Zuweisung an drei Agenten – zufällige & priorisiert Rückruf – Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten Rundlauf Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten 3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung: Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der “Aufschalten-Funktion” Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Maximale Mobilität dank Android und iOS VoIP App 3CX bietet integrierte mobile VoIP Apps für Android und iOS, welche Ihnen erlauben, Ihre Büronummer überall verfügbar zu haben. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird Anwendern die gesamte Palette an Unified Communications Funktionen geboten, inklusive Präsenz, Chat, Konferenzen und vieles mehr. Nehmen Sie Anrufe unterwegs via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird! Nutzen Sie Ihre Büronummer überall Mit dem 3CX VoIP Client für Android und iOS werden Nebenstellen mobil (Fixed Mobile Convergence). So sind Sie überall unter Ihrer Büronummer erreichbar – und Ihre Mobilfunknummer bleibt vertraulich. Lassen Sie Kollegen per Statusanzeige wissen, ob Sie Gespräche entgegennehmen können. Mobile VoIP Apps der nächsten Generation Die nativen VoIP Apps von 3CX für Android und iOS setzen den Standard für mobile VoIP Clients. Regelmäßige Updates halten Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik, Kompatibilitätstests garantieren höchste Zuverlässigkeit. Ein integrierter Tunnel sorgt zudem für eine zuverlässige, sichere Anbindung ohne Firewall-Probleme, ob per 3G-Netz oder WLAN. Dank Push-Unterstützung können Smartphones in den Standby-Modus gehen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

3CX integriert gängige Hotelsoftware mit der Hotel-Telefonanlage. ZB: Protel, Brilliant, nnQuest, roomMaster 2000, Fidelio-Opera, Micros-Fidelio, Fidelio ua. Weckruf-Unterstützung Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out. Funktionen: Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Mini-bar Codes Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Weiterverwendung bereits vorhandener analoger Zimmertelefone Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Anzeige des Gastnamens auf unterschiedlichen Geräten (Rezeption, Zimmerservice, Verwaltung) Halbierung von Gesprächskosten durch Nutzung günstiger VoIP-Tarife für ausgehende Anrufe Das sagt Maierl-Alm & Chalets im noblen Kitzbühel“: Die neue 3CX Telefonanlage erleichtert uns aber nicht nur den Kundenservice – zum Beispiel, indem sie bei einem Anruf des Gastes sofort dessen Namen im Display anzeigt -, sie hat auch unsere Betriebskosten für Telekommunikation deutlich verringert.” Inklusive Das Hotelmodul verwandelt 3CX Phone System in eine funktionsreiche Hospitality-PBX mit folgenden Features: Anzeige des Gästenamens auf Rezeption-, Zimmerservice-, und Management-Telefone Weckruf-Unterstützung, Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out, Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit Micros Fidelio, Roommaster, Protel, Brilliant Hotel – Software und weiteren Neu Benötigt 3CX Phone System Version 14 Multiple Anwenderkonten können eingerichtet werden, um User Zugang und Verwaltung zu Teilen des Hotelmoduls zu gewähren Lesen Sie den kompletten Change-Log hier. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a. Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater. MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date. Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören". Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Webclient und Click-to-Call aus jedem Browser

Webclient und Click-to-Call aus jedem Browser

Unified Communications leicht gemacht mit dem 3CX Web Client Egal wie klein oder groß Ihr Unternehmen ist, die richtige Unified Communications Lösung kann Ihre Unternehmenskommunikation auf das nächste Level bringen, die Zusammenarbeit forcieren, die Produktivität erhöhen, Mobilität steigern und die Kundenerfahrung bereichern. Die UCC-Funktionalitäten von 3CX sind standardmäßig integriert, egal ob lokal oder in der Cloud. Alles in einer einzigen nutzerfreundlichen Plattform – ohne Notwendigkeit des Kaufs von Zusatzpaketen oder Add-ons. Mit den integrierten Web Client haben Anwender direkten Zugang zu Kommunikationswerkzeugen wie Präsenz, Chat, Web- & Videokonferenzen, Fax & Voicemail-to-Email und vieles mehr. Alle Vorteile auf einem Blick Optimiert für Chrome, Firefox Direkte Anrufe aus dem Web CTI via Tischtelefon, Mobile Client, Web Client Präsenzstatus von Kollegen WebRTC-Konferenzen direkt über den Browser Click-to-Call für Chrome und Firefox Fernsteuerung zur Hilfestellung für Kunden Chat-Funktionen Zahlreiche Vermittlungsfunktionen Gegensprachen, Nachricht hinterlassen Weckanruf, uvm. 3CX Click-to-Call-Erweiterung: Mit der 3CX Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox können Sie Anrufe direkt aus jedem beliebigen Browser oder CRM heraus über den 3CX Webclient tätigen. Ausgehende Anrufe sind so mit nur einem Klick möglich – ganz ohne aufwendiges Kopieren und Einfügen von Telefonnummern. Automatisierung eines mühevollen, zeitraubenden Arbeitsprozesses für Mitarbeiter Rufnummernerkennung für internationale oder alle Rufnummern Hervorhebung von Kontakten – Rufnummern werden identifiziert und unterstrichen Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Das 3CX Live Chat & Talk Plugin ermöglicht Ihren Website-Besuchern, Ihr Unternehmen in Echtzeit per Anruf oder Chat zu erreichen. Teure 0800-Servicenummern sind überflüssig: Die Kontaktaufnahme erfolgt mit nur einem Klick. Verbinden Sie die Besucher Ihrer Website mit Ihrem Call Center oder Vertriebsteam und Ihre Conversion-Rate schießt in die Höhe! Anrufe werden per WebRTC-Technologie völlig kostenfrei an Ihr Telefonsystem weitergeleitet. Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation auf einer Plattform und sparen Sie Zeit, Einarbeitung und monatliche Lizenzgebühren! Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es lieben! Das Plugin ist völlig kostenlos, alle Anrufe und Chats gratis – Sie benötigen hierfür lediglich die 3CX Telefonanlage. So werden aus Ihren Website-Besuchern neue Kunden Der durchschnittliche Besucher verbringt 15 Sekunden auf Ihrer Website. Dabei verzeichnen die meisten Websites eine Bounce Rate von 20-40 %. Hier liegt sehr viel verschenktes Potenzial. Mit dem 3CX Plugin können Sie: die Aufmerksamkeit Ihrer Website-Besucher gewinnen dabei helfen, in Echtzeit gewünschte Informationen zu vermitteln Besucher rasch in potenzielle Kunden umwandeln Bedürfnisse erfassen, noch bevor Sie Ihren Verkaufs-Pitch starten Mehr als nur Chat nötig? Dann wechseln Sie auf Anruf Sicherlich gibt es eine Vielzahl verfügbarer Chat-Plugins, doch nur 3CX bietet Ihnen die Möglichkeit, aus dem Chat heraus direkt Sprach- oder Videoanrufe zu starten – denn manchmal benötigt es mehr als nur einen Chat! Wechseln Sie vom Chat auf einen Sprach- oder Videoanruf – ganz ohne Kosten. Vermeiden Sie für Kunden eine Odyssee über mehrere Rufnummern oder Mitarbeiter. Wandeln Sie mehr Leads in tatsächliche Verkaufsergebnisse um. Steigern Sie Kundenzufriedenheit durch den Verzicht auf die Wahl von Rufnummern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten